Der digitale Adventskalender für Grundschulkinder

Aktualisiert: 10. Dez 2020

Ab dem 01.12.2020 erscheint auf der Startseite dieser Homepage (Klick hier) der digitale Adventskalender für Grundschulkinder.

Jeden Tag wird eine neue Tür zu sehen sein, hinter welcher sich etwas für das Wissen/die Bildung der Kinder oder für achtsame, besinnliche Momente versteckt.


Die Türen sind reale Türen aus meinem Bekanntenkreis, meiner Verwandtschaft, von Freunden oder von SchülerInnen. Sie sind so unterschiedlich wie die Menschen, die dahinter wohnen. So unterschiedlich wir auch sind, wir sind dennoch eine Gemeinschaft, die zusammenhält und füreinander da ist. Es ist ein kleiner Beitrag zum Miteinander spürbar machen in einer Zeit, in der reales Miteinander nicht in gewohnter Weise möglich ist. Ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Türen zur Verfügung gestellt haben. ❤️


Mit einem Klick auf die Tür wird sich die jeweilige Tür des Tages öffnen.


Seid gespannt.

Viel Spaß bei der Verwendung wünscht euch


Eure Frau Stricker




1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen