Die Corona Krise hat Einfluss auf uns, sie verlangt von jedem eine Umstellung

Unser Alltag ist durcheinander, Kinder gehen nicht mehr zur Schule, die Lehrkräfte sind nicht mehr in personeller Form für ihre SchülerInnen verfügbar. Doch sind sie nicht weg, sie arbeiten kontinuierlich daran, sich Möglichkeiten zu überlegen, um für ihre SchülerInnen Wissen zu vermitteln. Daher werde ich meine Homepage nutzen, die ich im Rahmen meines Medienpädagogikmoduls erstellt habe, um eine Plattform zu bieten, die Wissen vermittelt und die Informationen ermöglicht. Ich stehe am Anfang der Entwicklung und bitte alle Nutzer um Verständnis, da ich selbst gerade täglich dazu lerne, um schnellstmöglich eine Alternative für meine SchülerInnen zum Lernen in der Schule bieten zu können. Es wird sicher einiges geben, das zu verändern sein wird, das sich besser machen lässt. Lassen Sie mich wissen, wenn ihnen etwas auffällt, so kann ich darauf reagieren und optimierend einwirken. Wir sind gemeinsam gefragt die Dinge zu verändern. Es kommt auf jeden an.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen