Konferenz Bildung Digitalisierung 2020 - 19. – 20.11.2020 in Berlin und online

Zum fünften Mal in Folge lädt das Forum Bildung Digitalisierung Interessierte aus Bildungspraxis, Bildungspolitik, Bildungsverwaltung, Wissenschaft und Zivilgesellschaft zur Konferenz Bildung Digitalisierung ins Cafe Moskau nach Berlin ein. Diese Konferenz zählt zu den Leitkonferenzen von guter Schule in der digitalen Welt, zugleich ist sie auch Plattform für den fachlichen Austausch die Vernetzung aller Akteure im Feld der Digitalisierung und schulischen Bildung.

Die Veranstaltung dient als Auftakt, um Schulentwicklungsprozesse voranzutreiben. Jeder noch so kleine Schritt kann dazu beitragen, zukunftsfähig zu sein.


Die öffentliche Anmeldung startet im August 2020.


Coronabedingt wird die Veranstaltung als hybride Konferenz stattfinden mit weniger Teilnehmern vor Ort und zusätzlichen Online Formaten.


Ich werde als Referentin dabei sein. Ich freue mich sehr.


Quelle: https://www.forumbd.de/veranstaltungen/konferenz-bildung-digitalisierung-2020/


Ihre Frau Stricker

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen