Letzter Eintrag für den 24.03.

Aktualisiert: 26. März 2020

Diesen letzten Beitrag für heute widme ich meinen Schülerinnen und Schülern. Ich hoffe es geht euch allen gut? Bisher habe ich sehr wenig von euch gehört, vielleicht liegt es an den technischen Möglichkeiten? Ich bin mir eigentlich sicher, dass eure Eltern alle ein Handy haben. Man kann die App zu meiner Homepage auch auf das Handy laden, dann geht das mit dem Seitenaufruf noch viel einfacher, als über den PC. Diese findet man im Appstore, sie heißt: WIX.

Morgen vormittag werde ich auf jeden Fall wieder von 10.00 - 13.00 Uhr für euch im Chat sein, schreibt mir, schickt mir eure Ergebnisse, sagt mir, was ihr euch wünscht und wie wir im Kontakt stehen können. Das Lernen geht weiter und ich bin für euch da. Nutzt die Möglichkeiten.


Weißt du was auf dem Foto des Blogeintrages zu sehen ist?

Es ist die Milchstraße. Klicke hier, um dich darüber zu informieren. Ich finde es ein sehr spannendes Thema, mit dem es morgen früh weitergehen wird.


Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen, träumt was Schönes und schaut euch vor dem ins Bett gehen den Sternenhimmel/Nachthimmel an. Was kannst du sehen?

Eure Frau Stricker

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was liegt denn da?