Matheübung im Anschluss an die erste Woche

Aktualisiert: 1. Apr 2020

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

ich habe mir, zur Überprüfung deines Wochenpensums und für dich zur Selbstkontrolle, überlegt, jeweils zum Wochenabschluss, für dich einen kleinen Test anzubieten. Ich beginne heute mit Mathematik. Es gibt hierauf selbstverständlich keine Noten und es besteht keine Pflicht der Erledigung. Es soll aber dazu dienen herauszufinden, ob du meine Aufgaben verstanden hast. Deine Eltern können die Aufgaben mit ihrem Handy abfotografieren und mir per Mail zukommen lassen. Ich werde dir am Anfang der kommenden Woche ein kurzes Feedback dazu zukommen lassen, damit du weißt, wie du in der kommenden Woche weiterarbeiten kannst. Viel Spaß beim Bearbeiten der Aufgaben, die du dir über meine Dropbox (nachfolgenden Link anklicken, dann gelangst du automatisch zu den Tests) herunterladen kannst:


Klick hier

Deine Frau Stricker



P.S. Wenn du mit deinen Aufgaben fertig bist, klicke hier für einen Film von Löwenzahn.

Klick hier

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen