Mit deiner Lehrerin in Kontakt treten - Chat, Email oder virtuelles Klassenzimmer?

Aktualisiert: 28. März 2020

Über meine Homepage kannst du auf unterschiedliche Weise mit mir Kontakt aufnehmen:


- über das Chatfenster - schreibe mir in der Zeit von Mo - Fr von 10.00 - 13.00 Uhr


- über den Kontaktbutton - schreibe eine Nachricht


Ich erkläre dir nun, wie das Chatfenster funkioniert:

Unten rechts am Bildschirmrand siehst du ein Fenster: Wollen wir chatten. Klick auf das Fenster, dann öffnet es sich und du kannst mir eine Nachricht schreiben oder ein Bild schicken. Ein Bild schickst du mir, indem du auf die Büroklammer klickst und dann entweder eine Datei oder ein Bild vom PC auswählst und dann die Enter Taste betätigst. Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst. Ich habe bereits mit vielen von euch kommuniziert. Das hat super geklappt.


Täglich bin ich zu folgender Uhrzeit erreichbar:

Montag - Freitag von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr.


Inzwischen gibt es auch ein virtuelles Klassenzimmer. Ich habe deinen Eltern einen Link gemailt, mit dem du dich direkt mit mir in Verbindung setzen kannst. Die Uhrzeiten für das virtuelle Klassenzimmer sind die gleichen, wie für den oben genannten Chat.


Ich freue mich auf dich.

Deine Frau Stricker





Die Erwachsenen dürfen mich selbstverständlich gerne auch über diese Weise kontaktieren. Für Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Ihre Frau Stricker

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen